Seniorengymnastik

Bewegung und Spaß für ältere Aktive!

Unsere Seniorengymnastik bietet älteren Menschen die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre gemeinsam sportlich zu betätigen. Bei unseren vielfältigen Übungen nehmen wir stets Rücksicht auf individuelle körperliche Einschränkungen. Ziel ist es, das eigene Wohlbefinden zu steigern, indem wir die eigene Beweglichkeit fördern, die Muskulatur stärken und die Koordination verbessern.

Neben den körperlichen Vorteilen bietet unsere Seniorengymnastik auch eine tolle Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und regelmäßig mit netten Menschen zusammenzukommen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei uns willkommen und gut aufgehoben fühlen.

Also zögern Sie nicht länger und schließen Sie sich unserer Seniorengymnastikgruppe an! Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre körperliche Fitness zu verbessern und gleichzeitig Spaß zu haben.

Wann: donnerstags von 10 bis 11 Uhr
Wo: in der Mehrzweckhalle an der Bargstedter Straße, Eingang von der Rückseite des Gebäudes
Kosten je Stunde: 1,00€ für AWO Mitglieder und 2,00€ für Nichtmitglieder

Karen Woischwill